submenu

UF Gabelstapler für den guten Zweck

Gerne unterstützen wir soziale Projekte und Vereine der näheren und weiteren Region. Nachstehend finden Sie verschiedene Beispiele unserer aktuellen Zuwendungen und Sponsoring-Aktivitäten.

Mit einer Spende in Höhe von 5.000 Euro für die Anschaffung eines neuen Gabelstaplers bedacht wurde das Berufsbildungswerk Adolf Aich (BBW) der Stiftung Liebenau. Dort kommt das Fahrzeug unter anderem in der Ausbildung der angehenden Fachlageristen zum Einsatz.

Über eine neue, kostenlose Ameise von UF Gabelstapler konnte sich das DRK in Deilingen, örtlicher Bereitschaftsdienst des Deutschen Roten Kreuzes, freuen. Sicher wird das Transportgerät dort beste Dienste für die gute Sache leisten.

11 Freunde und UF Gabelstapler: Pünktlich zur Saison 2015/2016 haben wir die 1.Mannschaft des lokalen Fußballvereins SV Braunenweiler mit einem Satz neuer Trikots ausgestattet. Wir bleiben am Ball!

Beim Schultriathlon im und rund ums Mengener Freibad haben Schüler gezeigt, was in ihnen steckt.

Die einheitlichen Finisher T-Shirts die von den Schüler getragen wurden, waren unter anderem gesponsert von UF-Gabelstapler.

Über einen neuen Gabelstapler für ihre Ausbildung freuen sich die angehenden Fachlageristen im Arbeitsintegrationsprojekt (AIP) der Stiftung Liebenau. Ermöglicht wurde die Anschaffung durch mehrere Spenden, teilt die Stiftung mit. Zu guter Letzt überreichten wir die Firma UF Gabelstapler GmbH einen 5000-Euro-Scheck.