Ansprechpartnerin
Barbara Kugler

Barbara Kugler

Fahrerschulung

Barbara Kugler
Telefon:
+49 7572 – 7608 – 11
 
E-Mail:
Ansprechpartner
Lukas Kalivoda

Lukas Kalivoda

Fahrerschulungs-Disponent

Lukas Kalivoda
Telefon:
+49 7572 – 7608 – 10
 
E-Mail:
submenu

Unser Schulungszentrum

Einzigartig in ganz Süddeutschland ist das UF Gabelstapler Schulungszentrum in Hohentengen. Es verfügt über Beamer und moderne Leinwandtechnik, W-LAN und viele weitere angenehme Extras. Die vollausgestattete Küche sorgt für das leibliche Wohl. Ein Thekenbereich erleichtert vor und nach den Schulungen den Austausch zwischen Lehrern und Teilnehmern. Im Freien befindet sich nicht nur ein großzügiger Außenbereich mit ausreichend Platz für praktische Übungen inklusive Parcours, sondern auch eine überdachte Terrasse. Ob Gabelstapler-Führerschein, Kranführer- oder Arbeitsbühnen-Schulung bzw. Fahrsicherheitstraining: Bei UF Gabelstapler macht Weiterbildung Sinn – und jede Menge Spaß!

Arbeitsbühnen-Schulungin einem professionellen Schulungszentrum

 

Und das sagen die Schulungs-Teilnehmerinnen und -teilnehmer

Corinna Kloiber,
Pelcz Metallverarbeitungs GmbH: 

„Klasse fand ich das moderne Schulungsgebäude und die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Schulungsleiters und der Mitarbeiter. Es machte wirklich sehr viel Spaß.“

Marat Rastenor,
privater Teilnehmer: 

„Praktische Prüfungsszenarien mit tollen Staplern, hervorragender Praxistest, gutes Essen – alles spitze!“

Michael Pfeiffer,
ABB Stotz Kontakt GmbH: 

„Das Klima war super und das Personal sehr freundlich, die Präsentation empfand ich als gut verständlich. Beeindruckt hat mich das moderne Schulungsgebäude und auch der äußerst sympathische Fahrlehrer.“

Thomas Lehmann,
ABB Stotz Kontakt GmbH: 

„Klare Pluspunkte gibt es für die Verpflegung, den umfangreichen, gut verständlichen Unterricht und die persönliche Atmosphäre.“

Dagobert Ruprecht,
Ruprecht Werbetechnik, Siebdruck & Lackierung eK: 

„Mich überzeugte der Mix aus Theorie und Praxis. Es war eine sehr realitätsnahe Schulung, bei der man stets das Gefühl hatte, seine Zeit gut zu investieren.“

 

Und was ist mit Ihnen?

Sehr gerne überzeugen wir auch Sie von unserem Schulungszentrum und unseren Schulungsangeboten. Am besten, Sie machen sich selbst ein Bild davon!